Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg.: Rücktritt
Hartmut Weber hört auf

Hammer SpVg.: Abteilungsleiter hört auf
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hartmut Weber, seit 30. Juni 2008 Abteilungsleiter der Fußball-Seniorenabteilung des HSV, tritt zum 30. März von seinem Amt als Abteilungsleiter zurück.

„Durch meine starke berufliche Belastung in den letzten Monaten bin ich gesundheitlich so stark angeschlagen, dass ich die Funktion des Abteilungsleiters bei der HSV nicht mehr so ausfüllen kann, wie ich mir das im Interesse der Sache vorstelle und wie es auch nötig ist“, betont Weber.

Kommissarisch wird die Abteilung bis zur Wahl eines neuen Abteilungsleiters vom bisherigen stellvertretenden Abteilungsleiter Thomas Kirchhoff geleitet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel