Eine Sieben-Punkte-Woche könnte es für die SF Nette werden. Um einen soliden Grundstein für Klassenerhalt zu legen wäre ein „Könnte“ allerdings zu wenig.

BL 15: Expertentipp

Köhler fordert zwei Siege aus zwei Spielen

25. März 2010, 18:06 Uhr

Eine Sieben-Punkte-Woche könnte es für die SF Nette werden. Um einen soliden Grundstein für Klassenerhalt zu legen wäre ein „Könnte“ allerdings zu wenig.

1:1 hieß es am vergangenen Wochenende für die Netter beim TSK Herne. Aufgrund der suboptimalen Vorbereitung war Trainer Andreas Köhler mit der Punkteteilung zufrieden, fordert allerdings im heutigen Nachholspiel bei Rüdinghausen und auch gegen die SpVgg Erkenschwick II am kommenden Sonntag einen Sieg. „Wenn wir drin bleiben wollen, sind sechs Punkte Pflicht“, so der Übungsleiter.

Den Spieltag tippt Andreas Köhler (SF Nette)

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren