Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Meiras Oberschenkel bereitet VfB Sorgen

Meiras Oberschenkel bereitet VfB Sorgen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist VfB Stuttgart bangt vor dem Saisoneinstand gegen den 1. FC Nürnberg um den Einsatz von Abwehrspieler Fernando Meira. Der Portugiese ist wegen einer Oberschenkelzerrung nicht hundertprozentig fit.

Vor dem Saisonauftakt in der Bundesliga am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg ist der Einsatz von Stuttgarts Fernando Meira ungewiss. Den Portugiesen plagt eine Oberschenkelzerrung. "Das wäre ein großer Verlust. Er ist einer unserer wichtigsten Spieler", sagte VfB-Trainer Armin Veh.

Sorgen bereitet den Schwaben zudem weiter der WM-Rasen. Nach einem Konzert der englischen Altrocker Rolling Stones wurde das Spielfeld zwar zum Teil ausgetauscht, befindet sich aber nicht in einem optimalen Zustand. "Das ist so wie bei einem Teppich, bei dem der Kleber nicht richtig angebracht wurde", meinte VfB-Manager Horst Heldt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel