Startseite » Fußball » Kreisliga B

SF Altenessen 18
Stacks entlassen, Sterna übernimmt

Altenessen II: Stacks entlassen, Sterna übernimmt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dieter Stacks ist nicht mehr Trainer der Zweitvertretung der Sportfreunde Altenessen 18. Der Übungsleiter wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

"Wir haben uns von Dieter getrennt. Zuletzt hat es zwischen Team und Trainer einfach nicht mehr gestimmt", erklärt Thorsten Sterna, Sportlicher Leiter bei den 18ern, Stacks` Entlassung.

Der "Sportchef" wird nun die Nachfolge von Stacks übernehmen und bis zum Saisonende den B-Ligisten betreuen. Mit dem Wechsel an der Seitenlinie erhofft sich der ehemalige Essener Rot-Weisse eine Initialzündung der Mannschaft im Abstiegskampf. "Mit der Entlassung des Trainers wollten wir dem Team auch das letzte Alibi nehmen. In der Truppe steckt viel Potenzial. Wir werden alles versuchen, um die Klasse zu halten."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel