Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha unmittelbar vor Verpflichtung von Gimenez

Hertha unmittelbar vor Verpflichtung von Gimenez
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Transfer des argentinischen Stürmers Christian Gimenez vom französischen Ex-Meister Olympique Marseille zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin steht kurz vor dem Abschluss.

Der Transfer des argentinischen Stürmers Christian Gimenez vom französischen Ex-Meister Olympique Marseille zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin steht kurz vor dem Abschluss. `Es sind noch wenige Details zu klären´, sagte Herthas Pressesprecher Hans-Georg Felder dem Sport-Informations-Dienst (sid) am Donnerstagabend. Gimenez befindet sich bereits in der Bundeshauptstadt, wo er schon am Mittwoch ohne Probleme die obligatorische medizinische Untersuchung absolvierte. Gimenez war vor der vergangenen Saison vom FC Basel nach Marseille gekommen, schaffte bei den Südfranzosen allerdings nicht den Durchbruch. In der Ligue 1 kam der 31-Jährige bei lediglich 20 Einsätzen nur auf einen Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel