Der Transfer des argentinischen Stürmers Christian Gimenez vom französischen Ex-Meister Olympique Marseille zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin steht kurz vor dem Abschluss.

Hertha unmittelbar vor Verpflichtung von Gimenez

03. August 2006, 21:14 Uhr

Der Transfer des argentinischen Stürmers Christian Gimenez vom französischen Ex-Meister Olympique Marseille zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin steht kurz vor dem Abschluss.

Der Transfer des argentinischen Stürmers Christian Gimenez vom französischen Ex-Meister Olympique Marseille zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin steht kurz vor dem Abschluss. `Es sind noch wenige Details zu klären´, sagte Herthas Pressesprecher Hans-Georg Felder dem Sport-Informations-Dienst (sid) am Donnerstagabend. Gimenez befindet sich bereits in der Bundeshauptstadt, wo er schon am Mittwoch ohne Probleme die obligatorische medizinische Untersuchung absolvierte. Gimenez war vor der vergangenen Saison vom FC Basel nach Marseille gekommen, schaffte bei den Südfranzosen allerdings nicht den Durchbruch. In der Ligue 1 kam der 31-Jährige bei lediglich 20 Einsätzen nur auf einen Treffer.

Autor:

Kommentieren