Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Sanogo unterschreibt beim HSV bis 2010

Sanogo unterschreibt beim HSV bis 2010
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vertrag zwischen dem Hamburger SV und Stürmer Boubacar Sanogo ist endgültig in trockenen Tüchern. Der 23-Jährige von der Elfenbeinküste unterschrieb am Dienstag beim Bundesligisten einen Vier-Jahres-Kontrakt.

Bundesligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Stürmer Boubacar Sanogo endgültig unter Dach und Fach gebracht. Der 23-Jährige vom Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern hat am Dienstag in Hamburg einen Kontrakt bis 2010 unterschrieben. Sanogo erzielte in der abgelaufenen Saison zehn Tore in 24 Spielen für die "Roten Teufel". Den Medizin-Check sowie eine erste Trainingseinheit bei den Hamburgern hatte Sanogo bereits am Montag absolviert. Am Dienstag wurden dann die letzten Transfermodalitäten geklärt."Ich freue mich sehr auf meine Zeit beim HSV und hoffe, dass ich viele Tore zum Erfolg der Mannschaft beitragen kann", sagte Sanogo.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel