Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nummer eins
Neuer untermauert Ansprüche

WM: Neuer untermauert Ansprüche auf Nummer eins
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manuel Neuer hat seine Ansprüche auf die Nummer eins im deutschen Tor bei der Fußball-WM in Südafrika nach dem Sieg gegen Stuttgart erneut untermauert.

"Nach wie vor will ich spielen, das ist mein Ziel", sagte der Torwart des Bundesligisten Schalke 04: "Ich werde in der Bundesliga und im Pokal Vollgas geben und meine Bewerbung abgeben." Gegen Stuttgart bewies der U21-Europameister erneut seine derzeit überragende Form. "Er hat uns wieder das Spiel gewonnen", sagte Trainer Felix Magath zu seinem Schlussmann, der mit mehreren Glanzparaden den Schalker Sieg festhielt.


Bundestrainer Joachim Löw hatte den Leverkusener Rene Adler vor zwei Wochen zur Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft gemacht. Der Bayer-Keeper patzte dann allerdings beim 0:1 gegen Argentinien. Neben Neuer rechnet sich auch noch der Bremer Tim Wiese Chancen auf den Platz im deutschen WM-Tor aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel