Wegen der vielen Meisterschafts-Nachholspiele hat der Fußballkreis Dortmund die Runden im Kreispokal noch einmal neu terminiert.

Dortmund: Kreispokal

Die Runden sind neu terminiert

12. März 2010, 15:04 Uhr

Wegen der vielen Meisterschafts-Nachholspiele hat der Fußballkreis Dortmund die Runden im Kreispokal noch einmal neu terminiert.

Hier die Übersicht:

1. Runde (Sonntag, 11. Juli 2010 − 15 h)
2. Runde (Sonntag, 25. Juli 2010 − 15 h)
3. Runde (Sonntag, 8 Aug. 2010 − 15 h)
4. Runde (Mittwoch, 18. Aug. 2010 − 18 h)
5. Runde (Mittwoch, 08. Sept. 2010 − 18 h)

Vereine, die bereits ihren schriftlichen Teilnahmeverzicht eingereicht haben, können diesen eventuell rückgängig machen.

Die Halbfinalspiele zum Kreispokal finden am Mittwoch, 22. Sept. 2010 (18 h) , das Endspiel am Mittwoch, 6. Oktober
2010 (Anstoßzeit offen) statt.

Autor:

Kommentieren