Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nürnberg lässt Talent ziehen

Nürnberg lässt Talent ziehen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kaum wurde Gerald Sibon verpflichtet, da macht ein Talent beim 1. FC Nürnberg den "Adler".

Nach der Verpflichtung des ablösefreien Stürmers Gerald Sibon vom niederländischen Meister PSV Einhoven hat Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg den Kader schnell wieder reduziert. Der türkische U21-Nationalspieler Sezer Öztürk verlässt den `Club´ und wechselt mit sofortiger Wirkung für rund 300.000 Euro Ablöse zum türkischen Erstligisten Manisaspor. Ziel des 20-Jährigen ist der schnellstmögliche Sprung in die A-Nationalmannschaft seines Heimatlandes. `Bei uns hätte er das wohl kaum geschafft, weil er mit größter Wahrscheinlichkeit nur in der zweiten Mannschaft in der Bayernliga gespielt hätte´, sagte FCN-Sportdirektor Martin Bader.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel