Optimistisch und zuversichtlich geht Miroslav Klose mit seinem Klub Werder Bremen in die kommende Bundesliga-Saison.

Werders Klose: "Clever!"

janat
28. Juli 2006, 14:08 Uhr

Optimistisch und zuversichtlich geht Miroslav Klose mit seinem Klub Werder Bremen in die kommende Bundesliga-Saison. "Der Kader wurde clever aufgestockt, wir nehmen uns vor, Meister zu werden", so der Torjäger.

##Picture:panorama:1940##

Glaubt man den Worten von WM-Torschützenkönig Miroslav Klose, ist Werder Bremen für die kommende Saison in der Bundesliga bestens gerüstet. "Die Verantwortlichen haben sich sehr viele Gedanken gemacht und den Kader clever aufgestockt. Wir nehmen uns vor, Meister zu werden, aber es wird sicherlich sehr, sehr schwer", sagte der Nationalspieler am Freitag vor seinem ersten Training nach der Sommerpause.

Der Torjäger, der bei der Weltmeisterschaft fünf Treffer erzielen konnte, ist sicher, sich damit auch international einen Namen gemacht zu haben: "Ich glaube, in Spanien oder Italien weiß man, um wen es geht, wenn der Name Klose fällt."

Autor: janat

Kommentieren