Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Madrid legt neues Angebot für Van Nistelrooy vor

Madrid legt neues Angebot für Van Nistelrooy vor
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Real Madrid lässt im Tauziehen mit Bayern München um den Niederländer Ruud van Nistelrooy wie schon angekündigt nicht locker.

Real Madrid lässt im Tauziehen mit Bayern München um den Niederländer Ruud van Nistelrooy wie schon angekündigt nicht locker. `Wir haben ein neues Angebot abgegeben und warten jetzt auf eine Antwort aus Manchester´, sagte ein Sprecher des spanischen Fußball-Rekordmeisters am Mittwoch. Van Nistelrooys derzeitiger Klub Manchester United hatte in der vergangenen Woche eine erste Offerte der Spanier noch abgelehnt, diesmal haben die Königlichen angeblich eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geboten. Reals neuer Trainer Fabio Capello hat Van Nistelrooy trotz der Transfers von Fabio Cannavaro und Emerson (für 23 Millionen Euro von Juventus Turin) und des anhaltenden Interesses an Kaka (AC Mailand) weiter auf seinem Wunschzettel. Der FC Bayern geht allerdings davon aus, dass er die besten Chancen auf eine Verpflichtung des 30 Jahre alten Angreifers besitzt. `Er will zu uns´, sagte Manager Uli Hoeneß zu Wochenbeginn.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel