Startseite

Barcelona schwächelt
Messi rettet einen Punkt

Spanien: Messi rettet Barcelona einen Punkt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Barcelona hat im Titelrennen der Primera Division zwei wichtige Punkte abgegeben, die zweite Niederlage aber dank Lionel Messi noch abwenden können.

Der argentinische Superstar glich beim 2:2 (1:1) im Spiel bei UD Almeria zweimal für die Katalanen aus und verhinderte damit Schlimmeres. Trotzdem droht dem Champions-League-Gegner des VfB Stuttgart am Samstagabend der Verlust der Tabellenführung, denn Erzrivale Real Madrid hatte die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen den FC Sevilla vorbeizuziehen.

Der Tabellen-13. Almeria war zweimal durch Cisma (12.) und ein Eigentor von Carles Puyol (57.) in Führung gegangen, doch Messi hatte jeweils die passende Antwort parat (42. und 66.).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel