Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Nürnberg leiht Sturmtalent Jelic nach Jena aus

Nürnberg leiht Sturmtalent Jelic nach Jena aus
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist 1. FC Nürnberg hat Sturm-Talent Petar Jelic für ein Jahr in die 2. Bundesliga ausgeliehen. Der 19-Jährige wechselt für die kommende Spielzeit zum Zweitliga-Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena.

Sturm-Talent Petar Jelic ist vom 1. FC Nürnberg für eine Saison in der 2. Bundesliga "geparkt" worden. Zweitligist FC Carl Zeiss Jena hat den Angreifer für ein Jahr vom Bundesligisten ausgeliehen. Der 19-Jährige hatte in der vergangenen Saison 19 Treffer für FK Modrica erzielt, war damit Torschützenkönig in Bosnien-Herzegowina geworden und wurde danach vom 1. FC Nürnberg unter Vertrag genommen. Für den 1,87 Meter großen Nationalspieler muss Zweitliga-Aufsteiger Jena nach Auskunft von Sportdirektor Olaf Holetschek keine Ausleihgebühr nach Nürnberg überweisen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel