Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Van the Man": Schnelle Entscheidung

"Van the Man": Schnelle Entscheidung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Wechsel von Ruud van Nistelrooy zum FC Bayern München rückt für den Rekordmeister in Reichweite. Mit dem Spieler ist sich der Klub bereits über einen Vertrag einig geworden.

Der Coup könnte doch noch Realität werden: Bayern München kommt einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Ruud van Nistelrooy immer näher. Mit dem Spieler ist sich der deutsche Rekordmeister bereits über einen Vertrag einig geworden. Dies berichten Bild und kicker. Demnach soll der 30 Jahre alte Torjäger, der Manchester United nach Angaben seines Beraters Rodger Linse nach fünf Jahren "unbedingt" verlassen will, einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.

Allein noch unklärt ist die Höhe der Ablösesumme, die der FC Bayern an den 15-maligen englischen Meister überweisen muss. Manchester verlangt angeblich 18 Millionen Euro, die Münchner sollen derzeit nur 13 Millionen Euro bieten. "Wir wollen nun eine möglichst rasche Einigung, ich hoffe es passiert in den nächsten Tagen," erklärte Van Nistelrooys Berater Linse.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel