Startseite » Kurz notiert

Dorsten: Fachschaft
Fromm kehrt Fußball den Rücken

Dorsten: Fachschaftsvorsitzender tritt zurück
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Fachschaftsvorsitzende des Stadtsportverbandes Dorsten, Karsten Fromm, wird im nächsten Jahr nicht mehr kandidieren. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.

Fromm erklärte, dass er seine Aufgaben anderweitig in Dorsten sehen. "Ob es im Schützenverein ist oder in der Pfarre, dass weiß ich noch nicht, aber ich habe mich entschlossen, dass ich dem Fußball den Rücken kehren werde." Der Vorsitzende ist kein Freund von vielen Ämtern. "Wenn ich etwas mache, dann auch richtig. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht."

Einen Nachfolger gibt es derzeit noch nicht. Fromm würde sich freuen, wenn Jörg Sothmann vom FC Rhade den Posten übernehmen würde. "Aber er hat mir schon signalisiert, dass er dafür keine Zeit haben wird. Wir werden uns jetzt ausführlich damit beschäftigen, einen geeigneten Fachschaftsvorsitzenden zu finden."

Fromm bleibt noch bis Februar 2011 im Amt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel