Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder Bremen
Aaron Hunt bleibt bis 2014

Bremen: Aaron Hunt bleibt bis 2014
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach langen Verhandlungen haben sich Aaron Hunt und Werder auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2014 geeinigt. "Ich muss nur noch unterschreiben", so Hunt.

Der 23-Jährige, der am Ende der Saison ablösefrei wäre, hatte zahlreiche Angebote von anderen Vereinen. Unter anderem war auch Nordrivale Hamburger SV interessiert. Hunt erklärte jedoch, ausschließlich mit Werder verhandelt zu haben. Der Vertrag soll unterschrieben werden, wenn sein Berater Karlheinz Förster in Bremen eintrifft. Der Ex-Nationalspieler war zuletzt in Frankreich unterwegs. Hunt bestritt sein erstes Bundesligaspiel bereits mit 18 Jahren. Inzwischen hat der 23-Jährige bereits 99 Partien in der ersten Liga absolviert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel