Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern schließen erstes Trainingslager ab

Bayern schließen erstes Trainingslager ab
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sein erstes Trainingslager im Schwarzwald mit einem positiven Fazit abgeschlossen.

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sein erstes Trainingslager im Schwarzwald mit einem positiven Fazit abgeschlossen. `Es wird sehr gut gearbeitet, der Trainer ist sehr zufrieden mit dem Engagement der Spieler´, sagte Manager Uli Hoeneß. Auch Trainer Felix Magath zeigte sich mit dem fünftägigen Aufenthalt in Donaueschingen zufrieden: `Wir haben sehr, sehr gut arbeiten können. Wir sind sehr, sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.´ Die Bayern reisten am Freitag weiter ins französische Straßburg, wo sie am Samstag (18.00 Uhr) ein Testspiel gegen den Erstligisten Racing ansteht. 100.000 Euro Gage erhalten die Münchner für ihr Gastspiel. Das zweite Trainingslager der Bayern steht zwischen dem 24. und 27. Juli in Rottach-Egern am Tegernsee auf dem Programm.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel