Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Kapitän Westermann wieder fit

Schalke: Kapitän Westermann wieder fit
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gut einem Monat nach einer Meniskusoperation hat sich Heiko Westermann am Dienstag im Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurückgemeldet.

"Ich fühle mich sehr gut und habe keine Schmerzen mehr. Wenn in den nächsten Einheiten nichts Außergewöhnliches mehr passiert, bin ich wieder voll einsatzfähig", sagte der Kapitän der Königsblauen. Einem Einsatz des deutschen Nationalspielers im Revierderby am kommenden Freitag (20.30 Uhr, live bei Sky und Liga total) gegen Borussia Dortmund steht somit nichts im Wege.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel