Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha nimmt Lakic unter die Lupe

Hertha nimmt Lakic unter die Lupe
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Hertha BSC Berlin testet im Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf Stürmer Srdjan Lakic aus Kroatien. Der 22-Jährige soll bereits am Mittwochabend gegen SV Mattersburg eingesetzt werden.

Im Trainingslager in Bad Waltersdorf (Österrich) nimmt Bundesligist Hertha BSC Berlin den kroatischen Stürmer Srdjan Lakic genauer unter die Lupe. Der 22-Jährige soll bereits am Mittwochabend beim Testspiel gegen SV Mattersburg eingesetzt werden. Lakic erzielte in der Vorsaison 14 Treffer für den kroatischen Erstligisten Kamen Ingrad Velika, bei dem er noch bis 2007 unter Vertrag steht. Im Falle einer Verpflichtung wäre eine Ablösesumme fällig.

Unterdessen traf Mittelfeldspieler Marcelinho am Mittwochnachmittag im Trainingslager in der Steiermark ein. Der Brasilianer war neun Tage später als erwartet nach Berlin zurückgekehrt und soll möglicherweise verkauft werden. Spekuliert wird über eine Geldstrafe wegen der eigenmächtigen Urlaubsverlängerung in Höhe von 100.000 Euro. Für die Testspiele im Trainingslager plant Trainer Falko Götz ohne den Südamerikaner.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel