Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Japanischer Erstligist schlägt Aufsteiger Aachen

Japanischer Erstligist schlägt Aufsteiger Aachen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger Alemannia Aachen hat das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison verloren. Gegen den japanischen J-League-Klub Nagoya Grampus Eight setzte es eine 0:2-Niederlage.

Aufsteiger Alemannia Aachen ist mit einer Niederlage in die Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison gestartet. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking unterlag vor 1800 Zuschauern in Erkelenz dem japanischen Klub Nagoya Grampus Eight mit 0:2 (0:2). Torschützen für den Tabellen 13. der J-League waren der japanische WM-Teilnehmer Keiji Tamada (37.) und der Koreaner Jong Woo Kim (40.).

Hecking hatte auf Sascha Rösler (Innenbandzerrung im Knie) und Marius Ebbers (Sprunggelenksverletzung) verzichten müssen. Beide Offensivakteure hatten sich die Verletzung im Vormittagstraining zugezogen und müssen einige Tage pausieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel