Am Mittwoch teilte der Staffelleiter der Bezirksliga Gruppe 8,  Klaus-Peter Richarz mit, dass er den kompletten Spieltag am kommenden Sonntag abgesagt hat.

BL 8 WF: Absagen

Holzwickede verabredet Testspiel

17. Februar 2010, 15:39 Uhr

Am Mittwoch teilte der Staffelleiter der Bezirksliga Gruppe 8, Klaus-Peter Richarz mit, dass er den kompletten Spieltag am kommenden Sonntag abgesagt hat.

"Die Stadt Dortmund hat die Plätze bis einschließlich Sonntag gesperrt. Da davon fünf Partien der Liga betroffen sind, habe ich mich entschlossen den gesamten Spieltag abzublasen", so Richarz auf RS-Anfrage. Mit Blick auf die künftigen Englischen Wochen wolle er so eine mögliche Wettbewerbsverzerrung verhindern.

Liga-Primus SV Holzwickede möchte hingegen nicht noch ein weiteres spielfreies Wochenende erleben und reagierte daher schnell. Für den Fall, dass der Kunstrasenplatz am Holzwickeder Schulzentrum bespielbar ist, hat HSV-Trainer Karl-Friedrich Lösbrock für Sonntagnachmittag ein Testspiel gegen den derzeitigen Tabellenvierten der Landesliga 5, Mengede 08/20, vereinbart. Anstoß soll um 15 Uhr auf dem Sportplatz an der Opherdicker Straße sein

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren