Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke vorerst ohne Rafinha und Ernst

Schalke vorerst ohne Rafinha und Ernst
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss in der Vorbereitung auf die neue Saison vorerst auf Rafinha und Fabian Ernst verzichten.

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss in der Vorbereitung auf die neue Saison vorerst auf Rafinha und Fabian Ernst verzichten. Der brasilianische Abwehrspieler Rafinha erlitt im Training am Dienstag einen Kapselbandriss im rechten Sprunggelenk und muss zunächst für eine Woche einen Gipsverband tragen. Wie lange der 20-Jährige ausfällt, wird der anschließende Heilungsverlauf zeigen. Ernst unterzieht sich am Freitag einer Operation am rechten Knie. Dieses Gelenk bereitete dem Nationalspieler, der nicht für die WM berücksichtigt worden war, zuletzt anhaltende Probleme. Beim Eingriff im St.-Anna-Hospital in Herne soll der Ursache für die Beschwerden auf den Grund gegangen werden. Auch bei Ernst steht die Dauer der Trainingspause noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel