Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Cottbus-Präsident Stein tritt zurück

Cottbus-Präsident Stein tritt zurück
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Präsident Michael Stein hat ein Jahr nach seinem Amtsantritt beim Bundesliga-Aufsteiger Energie Cottbus seinen Rücktritt verkündet.

Präsident Michael Stein hat ein Jahr nach seinem Amtsantritt beim Bundesliga-Aufsteiger Energie Cottbus seinen Rücktritt verkündet. `Ich ziehe mich am 31. Juli zurück. Ich war von Beginn an nur eine Übergangslösung und sehe meine Arbeit hier als erledigt an´, bestätigte Stein. Als Nachfolger steht der bisherige Verwaltungsratschef Ulrich Lepsch bereit. Auf einer Pressekonferenz um 11.00 Uhr sollte der neue Präsident vorgestellt werden. Stein wünscht seinem Nachfolger `alles Gute, viel Erfolg und ein glückliches Händchen´. Er selbst will sich nun verstärkt um sein Anlage-Unternehmen kümmern, aber auch zu jedem Energie-Heimspiel ins Stadion gehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel