Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Allofs rechnet mit Klose-Verbleib in Bremen

Allofs rechnet mit Klose-Verbleib in Bremen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Miroslav Klose wird auch in der kommenden Bundesliga-Saison das Trikot von Werder Bremen tragen. Davon geht zumindest Bremens Sportdirektor Klaus Allofs aus. "Er hat Vertrag bis 2008", erklärte Allofs am Sonntag.

Der Sportdirektor von Bundesligist Werder Bremen, Klaus Allofs, ist sicher, dass Nationalspieler Miroslav Klose auch in der kommenden Saison an der Weser spielen wird. "Wir wollen auch im nächsten Jahr konkurrenzfähig sein. Wir sind wieder für die Champions League qualifiziert und wollen in der Bundesliga wieder unter die ersten Drei kommen. Dazu gehören dann natürlich Spieler wie Miroslav Klose. Er wird im nächsten Jahr bei Werder spielen", sagte der Werder-Sportdirektor am Sonntag im DSF.

Auch wenn ein Klub für den Torjäger eine hohe Ablösesummebieten würde, werde man Klose nicht verkaufen. Es gebe keine Schmerzgrenze, meinte Allofs und ergänzte: "Wir haben noch vor der WM mit Miro gesprochen und er hat gesagt, dass er sich vorstellen kann, mal im Ausland zu spielen. Dafür habe ich auch absolutes Verständnis, aber das wird nicht nach der WM sein. Er hat bis 2008 Vertrag."

Klose, an dem die englischen Spitzenklubs Manchester United und der FC Arsenal interessiert sein sollen, könne sich sogar vorstellen, seinen Vertrag beim Vizemeister zu verlängern. Unterdessen schloss Allofs einen Wechsel von Nationalspieler Christoph Metzelder von Borussia Dortmund an die Weser aus. "Christoph Metzelder hat sich ja ganz klar geäußert und gesagt, dass er seine Entscheidung erst nach der WM treffen wird, und wir haben uns da jetzt anders orientiert. Das werden wir nicht mehr verfolgen", erklärte Allofs.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel