Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Bundesliga
1860 empfängt Schlusslicht RW Ahlen

2. Liga: 1860 empfängt Schlusslicht Ahlen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1860 München empfängt zum Abschluss des 21. Zweitliga-Spieltages Rot-Weiss Ahlen. Doch das Schlusslicht hat derzeit einen Lauf zu verteidigen.

Zum Abschluss des 21. Spieltages der 2. Bundesliga reist Tabellenschlusslicht Rot Weiss Ahlen zum seit sieben Spielen unbesiegten TSV 1860 München. Doch die Münchner dürfen die Partie gegen die Ahlener, die schon fünf Punkte Rückstand auf den Vorletzten aus Frankfurt haben, nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn auch für Rot Weiss Ahlen gilt es, eine Serie fortzuführen, bereits seit fünf Partien verbuchte das Liga-Schlusslicht auswärts keine Pleite mehr, sogar aus Kaiserslautern konnten die Ahlener einen Punkt mitnehmen. Zuletzt holte das Team von Trainer Christian Hock einen "Dreier" gegen Konkurrent Oberhausen. Die Münchner um Trainer Ewald Lienen wollen indes ihr drittes Spiel in Folge im eigenen Stadion gewinnen, ob dabei Neuzugang Djordje Rakic eine Rolle spielen wird, ist bisher noch unklar. Sicher ist dagegen, dass sich Sportdirektor Miki Stevic auf die Verstärkung des Serben freut: "Djordje ist ein klassischer Mittelstürmer: technisch versiert und enorm torgefährlich".

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel