Jan-Ingwer Callsen-Bracker hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Bayer Leverkusen bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Damit spielt der Verteidiger im kommenden Jahr seine neunte Saison bei der Werkself.

Leverkusen bindet Callsen-Bracker bis 2007

seeg
08. Juni 2006, 14:02 Uhr

Jan-Ingwer Callsen-Bracker hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Bayer Leverkusen bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Damit spielt der Verteidiger im kommenden Jahr seine neunte Saison bei der Werkself.

Jan-Ingwer Callsen-Bracker bleibt Bayer Leverkusen ein weiteres Jahr treu. Der Bundesligist hat den Vertrag mit dem Abwehrspieler bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Callsen-Bracker geht damit in die neunte Saison bei den Rheinländern.

"Wir sind froh, dass sich Jan-Ingwer, obwohl er verschiedene Angebote hatte, für uns entschieden hat", sagte Trainer Michael Skibbe und versprach: "Er hat bei seinen Einsätzen in der Regionalliga überzeugt. Er wird seine Chance bekommen." Sportchef Rudi Völler ergänzte: "Der Junge hat einen einwandfreien Charakter. Ich bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird."

In der abgelaufenen Saison kam der 21-Jährige nur zu einem Bundesliga-Einsatz. Insgesamt spielte er elfmal im Oberhaus.

Autor: seeg

Kommentieren