Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

d´Alessandro vor Wechsel nach Saragossa

d´Alessandro vor Wechsel nach Saragossa
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der argentinische Mittelfeldspieler Andres d´Alessandro steht spanischen Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Saragossa.

Der argentinische Mittelfeldspieler Andres d´Alessandro steht spanischen Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Saragossa. Der Spielmacher ist noch bis 2008 beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag, wurde nach Differenzen mit Trainer Klaus Augenthaler aber in der Winterpause zum FC Portsmouth nach England ausgeliehen. Saragossa soll eine Million Euro Leihgebühr und ein Vorkaufsrecht für fünf Millionen Euro geboten haben. Der 25-Jährige war 2003 für neun Millionen Euro von River Plate Buenos Aires nach Wolfsburg gewechselt, konnte die hohen Erwartungen aber nur selten erfüllen und gehört auch nicht zum WM-Kader der Argentinier.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel