Der Bezirksligist TSV Bruckhausen hat kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal zugeschlagen. Vom Ligakonkurrenten FSV Duisburg kommt Yücel Akdan

BL 8 NR: Yüksel zurück?

TSV Bruckhausen verbucht Neuzugang

Moritz Rieckhoff
01. Februar 2010, 14:19 Uhr

Der Bezirksligist TSV Bruckhausen hat kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal zugeschlagen. Vom Ligakonkurrenten FSV Duisburg kommt Yücel Akdan

Der 31-Jährige Defensivallrounder nimmt heute Abend das erste Mal am Training des Aufsteigers teil und genießt bei TSV-Geschäftsführer Mehmet Bildircin bereits im Voraus großes Ansehen. „Wir sind glücklich, dass wir einen so starken Spieler zu uns holen konnten“, zeigt sich der Funktionär begeistert.

Er hat für alle Anhänger der Nord-Duisburger gleich noch eine gute Nachricht parat: „Osman Yüksel, der uns eigentlich verlassen wollte und den wir deshalb auch schon als Abgang vermeldet haben, steht vor einer Rückkehr zu uns.“ Der Offizielle erklärt: „Der Spieler hatte sich zur Winterpause abgemeldet. Wir haben dann darauf gewartet, dass sich ein Verein meldet, der sich für den Stürmer interessiert. Doch es hat sich niemand bei uns gemeldet.“

In der Konsequenz steigt der Bruckhausener Goalgetter - Yüksel hat mit bislang elf erzielten Treffern maßgeblichen Anteil am guten Abschneiden des TSV - heute Abend beim TSV wieder ins Training ein. Bildircin: „Wir werden uns wohl doch noch mit ihm einigen. Eine endgültige Rückkehr ist sehr wahrscheinlich.“

Autor: Moritz Rieckhoff

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren