Startseite » Kurz notiert

BL15: Missun sucht Klub
"Bezirks- oder Landesliga möglich"

BL 15: TSK ohne Trainer - Missun sucht neuen Klub
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Volker Missun war seit Anfang der Spielzeit Trainer beim TSK Herne. Jetzt musste er laut eigener Aussage aus finanziellen Gründen den Klub wieder verlassen.

"Mir wurde mitgeteilt, dass der Klub zurzeit aus wirtschaftlichen Gründen keinen externen Trainer anstellen kann", erklärt Missun leicht enttäuscht. Doch der engagierte Übungsleiter, der auch schon für den ehemaligen Oberligisten Germania Gladbeck tätig war, möchte gerne dem Fußball treu bleiben und sucht nun einen neuen Klub. "Bezirksliga oder Landesliga wären möglich. Darüber hinaus könnte ich mir eine Aufgabe als Co-Trainer in der NRW-Liga vorstellen", erklärt Missun.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel