Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Alkmaar angelt sich Cziommer

Alkmaar angelt sich Cziommer
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Simon Cziommer wechselt von Schalke 04 zum niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar. Bereits in der vergangenen Spielzeit war der 25-Jährige vom Bundesligisten an Roda Kerkrade ausgeliehen worden.

Auch in der kommenden Spielzeit wird Simon Cziommer in der niederländischen Ehrendivision auflaufen. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison an Roda Kerkrade ausgeliehen war, wechselt vom Bundesligisten Schalke 04 zu AZ Alkmaar. Der 25-Jährige, der im Sommer 2003 von Twente Enschede nach Gelsenkirchen kam, ist ablösefrei und unterschrieb in Alkmaar einen Vertrag bis 2010.

Bei den Königsblauen kam Cziommer lediglich auf zwei Bundesliga-Einsätze und wurde während seiner dreijährigen Vertragslaufzeit zunächst an Twente Enschede sowie zuletzt an das von Schalkes Ex-Trainer Huub Stevens betreute Kerkrade ausgeliehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel