Bundesliga-Absteiger Köln hat die ersten beiden Neuverpflichtungen an Land gezogen.

BREMEN / BVB / KÖLN: Ersten beiden Neuen für den FC

17. Mai 2006, 08:31 Uhr

Bundesliga-Absteiger Köln hat die ersten beiden Neuverpflichtungen an Land gezogen.

##Picture:float:704:left##Bundesliga-Absteiger Köln hat die ersten beiden Neuverpflichtungen an Land gezogen. Nummer eins: Pekka Lagerblom (23), der seit der Rückrunde der Saison 2003/2004 in Bremen ist und dort in den vergangenen drei Jahren 14 Bundesliga-Spiele für Werder absolvierte. In der Rückrunde 2004/2005 war er an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und lief in dieser Zeit elf Mal für den Club in der Bundesliga auf. Der Mittelfeldspieler wurde bisher vier Mal in die finnische Nationalmannschaft berufen.

##Picture:float:705:right##Nummer zwei: Salvatore Gambino aus Dortmund, der seit seiner Jugend für Borussia Dortmund auf Torejagd geht und dort in den vergangenen drei Bundesliga-Spielzeiten 45 Partien für den BVB bestritt. Dabei gelangen ihm 5 Tore.

Autor:

Kommentieren