Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Leverkusen holt Schwegler aus der Schweiz

Leverkusen holt Schwegler aus der Schweiz
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Schweizer U21-Nationalspieler Pirmin Schwegler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2010.

Bundesligist Bayer Leverkusen hat in Pirmin Schwegler den dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Schweizer U21-Nationalspieler unterzeichnete am Montag einen Vertrag bis 2010.

"Er ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, dem man in der Zukunft sehr viel zutrauen kann", sagte Bayer-Coach Michael Skibbe. Der 19-jährige Schwegler spielte zuletzt in seiner Heimat für die Young Boys Bern. Zuvor hatte Bayer bereits die Verpflichtung von Stefan Kießling (1. FC Nürnberg) und Leihgabe Alexander Meyer (MSV Duisburg) verkündet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel