Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Barrios verlängert
Argentinier erhält Vertrag bis 2014

BVB: Dortmund verlängert mit Barrios
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Welttorjäger Lucas Barrios um ein weiteres Jahr ausgeweitet und den Argentinier bis 2014 an den Verein gebunden.

Der im Sommer von Colo Colo aus Chile verpflichtete Stürmer hat hervorragend eingeschlagen und liegt mit bisher neun Toren für den Tabellen-Fünften auf Platz zwei der Bundesliga-Torschützenliste. Zudem war er bereits viermal im DFB-Pokal erfolgreich.

"Wir wollten frühzeitig Begehrlichkeiten, die sich entwickeln könnten, vorbeugen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc: "Wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, und er fühlt sich hier wohl. Lucas kann sich vorstellen, langfristig in Dortmund zu bleiben."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel