Startseite » Kurz notiert

Schwerte
VfL verstärkt sich im Abstiegskampf

WL 2: Schwerte rüstet sich für Rückrunde
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

André Kötter wechselt zur Rückrunde vom Hombrucher SV zum VfL Schwerte. In Hombuch hatte er zuletzt den Sprung in die erste Elf nicht mehr geschafft.

Der Schützenhof ist dem 28-Jährigen nicht ganz unbekannt. Anfang 2000, als er dem Jugendfußball entwachsen war, spielte er hier seine ersten beiden Saisons bei den Senioren. Bevor Kötter 2005 nach Hombruch ging, kickte er für Brambauer und Wickede.

Noch ist der Mittelfeldspieler nicht ganz fit. Er litt zuletzt an einem Bänderriss im Sprunggelenk.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel