Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Enkes Pech lässt Jensen debütieren

Enkes Pech lässt Jensen debütieren
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Weil bei Bundesligist Hannover 96 in Robert Enke und Frank Juric auf seine Keeper Nummer eins und zwei verzichten muss, wird der erst 18 Jahre alte Morten Jensen am Samstag gegen Bayer Leverkusen sein Debüt feiern.

Bundesligist Hannover 96 muss im abschließenden Saisonspiel am Samstag (15.39 Uhr) gegen Bayer Leverkusen mit dem dritten Torwart antreten. Stammkeeper Robert Enke muss wegen einer Rippenprellung verzichten, sein Vertreter Frank Juric steht wegen Knieproblemen nicht zur Verfügung. Statt dessen wird der erst 18 Jahre alte Morten Jensen sein Bundesliga-Debüt feiern. Jensen ist U19-Nationalspieler und normalerweise in der Oberliga bei den 96-Amateuren im Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel