Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nürnberg verstärkt sich mit drei Neuzugängen

Nürnberg verstärkt sich mit drei Neuzugängen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim 1. FC Nürnberg laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Neben den Australiern Michael Beauchamp und Dean Heffernan verpflichteten die Franken auch den Kroaten Leon Benko.

Noch vor Ablauf der aktuellen Saison sind die Verantwortlichen beim 1. FC Nürnberg bereits mit der Verstärkung des Teams für die kommende Spielzeit beschäftigt. So werden die beiden Australier Michael Beauchamp und Dean Heffernan für ein Jahr von Central Coast Mariners ausgeliehen. Anschließend besitzen die Franken jeweils eine Kaufoption. Zusätzlich wurde der kroatische U21-Nationalstürmer Leon Benko von Varteks Varazdin verpflichtet und erhält beim "Club" einen Vier-Jahres-Vertrag.

Der 23-jährige Beauchamp wurde ebenso wie der Nürnberger Neuzugang Joshua Kennedy (Dynamo Dresden) vom niederländischen Trainer Guus Hiddink ins Aufgebot der australischen Nationalmannschaft für die WM in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) berufen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel