Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werders Baumann brennt auf Comeback

Werders Baumann brennt auf Comeback
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Defensivspieler Frank Baumann ist nach auskuriertem Innenbandeinriss wieder ins Mannschaftstraining von Werder Bremen eingestiegen. Nun will der Kapitän beim HSV wieder mitwirken.

Im Entscheidungsspiel um die direkte Qualifikation für die Champions League beim Hamburger SV am letzten Bundesliga-Spieltag ist Werder Bremens Frank Baumann möglicherweise wieder mit von der Partie. Der Kapitän nahm am Dienstag erstmals nach seinem Innenbandeinriss im linken Knie wieder am Training mit der Mannschaft teil.

"Es ging schon wieder ganz gut. Ich habe keine Schmerzen", sagte der 30-Jährige, der nun auf seinen Einsatz beim HSV hofft: "Das ist mein Ziel. Mit der Fitness habe ich kein Problem, aber mir fehlt natürlich noch die Spielpraxis." Baumann war für Werder zuletzt am 7. März in der Champions League bei Juventus Turin im Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel