Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

MSV: Bommer und Duisburg sind sich einig

MSV: Bommer und Duisburg sind sich einig
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es sieht so aus, als würde Rudi Bommer den vakanten Platz auf der Trainerbank beim als Absteiger feststehenden Bundesligisten MSV Duisburg übernehmen. Bommer war am Mittwoch beim 1. FC Saarbrücken entlassen worden.

Der MSV Duisburg ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Trainer Jürgen Kohler offenbar fündig geworden. Rudi Bommer soll neuer Trainer beim als Absteiger feststehenden Bundesligisten. MSV-Boss Walter Hellmich habe am Montagabend die Verpflichtung Bommers, der erst am Mittwoch beim Zweitligisten 1. FC Saarbrücken entlassen worden war, bestätigt.

Der sechsmalige Nationalspieler und frühere Bundesliga-Profi von Fortuna Düsseldorf, Eintracht Frankfurt und Bayer Uerdingen soll bei den "Zebras" einen Vertrag über zwei Jahre erhalten. Nach der Entlassung von Jürgen Kohler hatte Co-Trainer Heiko Scholz die Mannschaft übernommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel