Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wirbel um abwanderungswilligen Ljuboja

Wirbel um abwanderungswilligen Ljuboja
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Angreifer Danijel Ljuboja möchte Bundesligist VfB Stuttgart trotz gültigen Vertrages zum Saisonende verlassen. Zuvor hatten die Schwaben die Kaufoption auf den 27 Jahre alten Serben gezogen.

Der VfB Stuttgart wird die kommende Saison wahrscheinlich ohne Stürmer Danjiel Ljuboja in Angriff nehmen müssen. Zwar zogen die Schwaben fristgerecht bis Ende April die vertraglich zugesicherte Option, den 27 Jahre alten Nationalspieler von Serbien und Montenegro für zwei Millionen Euro von Paris St. Germain bis 2009 zu verpflichten. Doch der bislang ausgeliehene Ljuboja möchte offenbar wieder aus dem Vertrag aussteigen.

"Nachdem er den Vertrag bereits unterschrieben hatte, wollte er auf einmal das doppelte Gehalt. Da hat der Vorstand gesagt, dass das aufgrund des sportlichen Abschneidens in der laufenden Saison nicht geht. Wir warten jetzt erstmal ab. Wenn er uns einen neuen Verein bringt, dann werden wir reden", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel