Die Mannschaft von Trainer Siggi Gluch konnte im Finale Fichte Hagen mit 1:0 bezwingen. Den dritten Platz sicherte sich der Gastgeber SW Breckerfeld.

Allianz-Klee-Cup 2010

Landesligist SSV Hagen holt den Sieg

11. Januar 2010, 15:43 Uhr

Die Mannschaft von Trainer Siggi Gluch konnte im Finale Fichte Hagen mit 1:0 bezwingen. Den dritten Platz sicherte sich der Gastgeber SW Breckerfeld.

Der Allianz-Klee-Cup 2010 geht in diesem Jahr an den SSV Hagen.
Oguzhan Cona war der umjubelte Siegtorschütze beim Landesligisten, der sich im Finale knapp durchsetzen konnte.

Auch für Gastgeber SW Breckerfeld verlief das Turnier sehr zufriedenstellend. Die Truppe von Coach Klaus Joraschkewitz belegte den dritten Rang durch einen 2:1-Erfolg über FV Scharnhorst.

Beste Torschützen waren die Breckerfelder Patrick und Tim Tannberg sowie Dominico Stumpo von Fichte Hagen mit jeweils fünf Treffern.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren