Startseite » Pokal » Halle

Allianz-Klee-Cup 2010
Landesligist SSV Hagen holt den Sieg

Hagen: SSV gewinnt Allianz-Klee-Cup 2010
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Mannschaft von Trainer Siggi Gluch konnte im Finale Fichte Hagen mit 1:0 bezwingen. Den dritten Platz sicherte sich der Gastgeber SW Breckerfeld.

Der Allianz-Klee-Cup 2010 geht in diesem Jahr an den SSV Hagen. Oguzhan Cona war der umjubelte Siegtorschütze beim Landesligisten, der sich im Finale knapp durchsetzen konnte.

Auch für Gastgeber SW Breckerfeld verlief das Turnier sehr zufriedenstellend. Die Truppe von Coach Klaus Joraschkewitz belegte den dritten Rang durch einen 2:1-Erfolg über FV Scharnhorst.

Beste Torschützen waren die Breckerfelder Patrick und Tim Tannberg sowie Dominico Stumpo von Fichte Hagen mit jeweils fünf Treffern.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel