Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV bindet Boulahrouz und Demel bis 2010

HSV bindet Boulahrouz und Demel bis 2010
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Hamburger SV hat die Verträge mit den Abwehrspielern Khalid Boulahrouz und Guy Demel bis 2010 verlängert. Boulahrouz war 2004 zum HSV gewechselt, Demel kam im vergangenen Jahr von Borussia Dortmund.

Auch in Zukunft werden die Abwehrspieler Khalid Boulahrouz und Guy Demel für den Hamburger SV in der Bundesliga verteidigen. Die Hanseaten verlängerten die Verträge der beiden Spieler bis zum Jahr 2010.

Der niederländische Nationalspieler Boulahrouz kam 2004 zum HSV, Demel, Auswahlspieler von WM-Debütant Elfenbeinküste, wechselte im vergangenen Jahr von Borussia Dortmund zu den Hamburgern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel