Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Wölfe" hoffen auf schnelles Hanke-Comeback

"Wölfe" hoffen auf schnelles Hanke-Comeback
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem wichtigen Ligaspiel gegen den FSV Mainz 05 am Mittwoch hofft Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler auf ein Comeback von Mike Hanke. Der Stürmer konnte nach seiner Verletzung am Montag wieder trainieren.

Im Bundesliga-Abstiegskampf ist Mike Hanke der Hoffnungsträger des VfL Wolfsburg. Vor dem wichtigen Spiel am Mittwoch (20.00 Uhr/live bei Premiere) gegen den FSV Mainz 05 hoffen die "Wölfe" auf ein Comeback des zuletzt verletzten Nationalstürmers. "Es sieht gut aus. Mike hat heute Vormittag ein komplettes Programm absolviert und wird am Nachmittag mit der Mannschaft trainieren", sagte Trainer Klaus Augenthaler am Montag.

Der 22-jährige Hanke hatte in der Bundesliga-Partie bei Arminia Bielefeld am 22. April einen Kapseleinriss im linken Sprunggelenk erlitten und konnte deshalb auch nicht am Fitnesstest der deutschen Nationalmannschaft zu Beginn der vorigen Woche in Düsseldorf teilnehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel