Startseite » Kurz notiert

Alte Bekannte
Vier Rückkehrer bei YEG Hassel

YEG Hassel: Alte Bekannte kommen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesligist YEG Hassel begrüßt zur Rückserie einige alte Bekannte in den eigenen Reihen. Gleich vier Akteure kehren in die Alpugan-Truppe zurück.

Die Zwillinge Osman und Bekir Eryalcin wechselten vor der Saison zum Nachbarn SC Hassel. Dort fühlten sie sich allerdings nicht wohl und meldeten sich schon nach dem ersten Spieltag wieder ab. Der SC verweigerte aber eine vorzeitige Freigabe für YEG, so dass sie erst jetzt wieder ins Ligageschehen eingreifen können.

Torhüter Ibrahim Omeirat hielt es lediglich ein halbes Jahr beim FC Vorwärts Kornharpern aus und soll nun das Torhüter-Problem von Trainer Ünal Alpugan lösen. Außerdem wurde Arthur Fell nach einer eineinhalbjährigen Pause vom Landesligisten reaktiviert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel