Landesligist YEG Hassel begrüßt zur Rückserie einige alte Bekannte in den eigenen Reihen. Gleich vier Akteure kehren in die Alpugan-Truppe zurück.

Alte Bekannte

Vier Rückkehrer bei YEG Hassel

07. Januar 2010, 09:06 Uhr

Landesligist YEG Hassel begrüßt zur Rückserie einige alte Bekannte in den eigenen Reihen. Gleich vier Akteure kehren in die Alpugan-Truppe zurück.

Die Zwillinge Osman und Bekir Eryalcin wechselten vor der Saison zum Nachbarn SC Hassel. Dort fühlten sie sich allerdings nicht wohl und meldeten sich schon nach dem ersten Spieltag wieder ab. Der SC verweigerte aber eine vorzeitige Freigabe für YEG, so dass sie erst jetzt wieder ins Ligageschehen eingreifen können.

Torhüter Ibrahim Omeirat hielt es lediglich ein halbes Jahr beim FC Vorwärts Kornharpern aus und soll nun das Torhüter-Problem von Trainer Ünal Alpugan lösen. Außerdem wurde Arthur Fell nach einer eineinhalbjährigen Pause vom Landesligisten reaktiviert.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren