Startseite » Kurz notiert

Schwerte: Abgänge
Axel Knicker zurück am Schützenhof

WL 2: Bäumchen-Wechsel-Dich beim VfL
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Axel Knicker kehrt nach eineinhalb Jahren zum Westfalenligisten VfL Schwerte zurück und wird neben Coach Olaf Muschal das Amt des Co-Trainers bekleiden.

Schon vor sieben Jahren hatte Knicker am Schützenhof gearbeitet und pflegt eine ganz besondere Beziehung zum VfL Schwerte, den er jetzt im Abstiegskampf unterstützen will. Zuletzt arbeitete er hier bis Juni 2009 unter Uli Sieweke.

Die Spieler Dominik Altfeld (Ersatztorwart), Sebastian Schrage (Abwehr) und Philipp Sprenger (Manndecker) haben der Verein wegen Unstimmigkeiten hingegen in der Winterpause verlassen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel