Startseite » Mehr Sport » Eishockey

NHL
Siege für deutsche Cracks

NHL: Siege für deutsche Cracks
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die deutschen NHL-Profis waren erfolgreich. Jochen Hecht siegte mit Buffalo 1:0 in Montreal, Dennis Seidenberg gewann mit den Florida Panthers 6:2 gegen Pittsburgh.

Die Buffalo Sabres befinden sich in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL weiter auf Erfolgskurs. Das Team um den deutschen Nationalspieler Jochen Hecht siegte 1:0 bei den Montreal Canadiens und feierte damit den vierten Sieg in Folge. Dem einzigen Treffer des Abends durch Tim Connolly ging ein Assist von Hecht voraus. Die Sabres liegen derzeit in der Eastern Conference hinter den New Jersey Devils auf Rang zwei. Auch Dennis Seidenberg steuerte beim 6:2 seiner Florida Panthers gegen die Pittsburg Penguins einen Assist zum dritten Treffer von Radek Dvorak zum Endstand bei. Durch den Erfolg stürzten die Panther den amtierenden Stanley-Cup-Sieger endgültig in die Krise. Für die "Pinguine", die zunächst 2:0 in Führung gegangen waren, war es die fünfte Niederlage in Folge. Montreal Canadiens - Buffalo Sabres 0:1, Ottawa Senators - Philadelphia Flyers 7:4, Florida Panthers - Pittsburgh Penguins 6:2, Chicago Blackhawks - Anaheim Ducks 5:2

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel