Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Statt Mertesacker will Werder nun Metzelder

Statt Mertesacker will Werder nun Metzelder
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen hat sein Interesse an National-Verteidiger Christoph Metzelder vom Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund bekundet. "Metzelder ist ein Thema für uns", bestätigte Werder-Manager Klaus Allofs.

Nachdem die Bemühungen um Hannovers Per Mertesacker bislang vergeblich waren, ist Bundesligist Werder Bremen auf der Suche nach einem starken Innenverteidiger nun an Nationalspieler Christoph Metzelder von Borussia Dortmund interessiert. Der Vertrag des 25-Jährigen beim BVB läuft 2007 aus. "Metzelder ist ein Thema für uns", bestätigte Werder-Manager Klaus Allofs gegenüber der Sport-Bild.

Ein Tauschgeschäft mit den Westfalen, die Bremens Angreifer Nelson Valdez verpflichten möchten, wird es nach Auskunft von Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke allerdings nicht geben. Der Paraguayer ist sich mit Dortmund angeblich bereits einig, Werder will den Angreifer aber bislang nicht abgeben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel