Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Podolski volle Latte beeindruckt: Ausflug ins Rallye-Lager

Podolski volle Latte beeindruckt: Ausflug ins Rallye-Lager
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalspieler Lukas Podolski hat einen Ausflug in unbekanntes Terrain gewagt. Der Angreifer des Bundesligisten 1. FC Köln agierte als Co-Pilot von Rallye-Pilot Armin Schwarz im Skoda Fabia.

Lukas Podolski auf Abwegen: Der deutsche Nationalspieler hat einen Ausflug ins Rallye-Lager gewagt. Auf einer Sonderprüfung der Rallye in Daun über 12 Kilometer auf abgesicherter Strecke war der 20 Jahre alte Stürmer des Bundesligsten 1. FC Köln im von Armin Schwarz gelenkten Skoda Fabia als Co-Pilot mit von der Partie.

"Poldi" zeigte sich besonders von den spektakulären Drifts beeindruckt. "Es war ein tolles Erlebnis für mich. Man lernt hier ein völlig anderes Gefühl des Autofahrens kennen", meinte der Torjäger.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel