Startseite » Fußball » Landesliga

GSV-Coach zu "Hö-Nie"
Mewes verlässt Moers im Sommer

LL NR 3: GSV-Coach wechselt zu "Hö-Nie"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Kein Geschenk" war für die Verantwortlichen des GSV Moers die überraschende Botschaft, dass Trainer Georg Mewes den Landesligisten im Sommer verlässt.

Mewes wird dem GSV den Rücken kehren und beim Niederrheinligisten SV Hönnepel-Niedermörmter anheuern. Dort wird "Schorsch" Mewes aber nicht als Trainer, sondern als Sportlicher Leiter fungieren.


Übungsleiter wird der 60-Jährige aber woanders bleiben: Er übernimmt die A-Jugend des SSV Lüttingen, der mit der SV "Hö-Nie" kooperiert. Der Niederrheinligist besitzt nämlich keine eigene Jugendabteilung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel