Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schwerer Bandscheibenvorfall stoppt Chris

Schwerer Bandscheibenvorfall stoppt Chris
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss höchstwahrscheinlich bis zum Saisonende auf den Brasilianer Chris verzichten. Beim Abwehrchef der Hessen wurde ein schwerer Bandscheibenvorfall festgestellt.

##Picture:float:595:right##Abwehrchef Chris wird dem abstiegsbedrohten Bundesligisten Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach bis zum Ende der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Beim Brasilianer, der in den vergangenen Wochen bereits wegen einer Fußprellung nicht zum Einsatz kommen konnte, wurde bei einer Kernspintomographie ein schwerer Bandscheibenvorfall diagnostiziert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel