Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 9 Westfalen: Die Hinrundenbilanz der Expertentipps
Hammer-Tipps aus der Lippestadt

Bezirksliga 9 Westfalen: Die Hinrundenbilanz der Expertentipps
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am östlichen Rand des Ruhrgebiets hat die Bezirksliga 9 Westfalen ihr Zuhause. Geht die Reise jedoch zu Teams wie dem SC Hoetmar, TuS Freckenhorst, Baris Spor Oelde oder der Warendorfer SU, befindet sich der Revierkicker schon im tiefsten Münsterland. Die besten Tipper kommen aber aus dem Raum Hamm - das ist zumindest ein Fazit nach der Hinrundenbilanz der Expertentipps.

Der strahlende Tipp-Meister der Hinrunde heißt Erdal Akgüz vom Türkischen SC Hamm. An seine zwei exakten Tipps und vier korrekten Tendenzen am dritten Spieltag reichte kein anderer Experte heran. Von den gleich vier zweitplatzierten Übungsleitern kommen zwei weitere aus dem Stadtgebiet Hamm: Christian Bentrup von den Sportfreunden Bockum kommt genau wie Alf Dambrowsky von Rhynerns Reserve auf sechs Zähler.

Ebenfalls ein halbes Dutzend konnten Rolf Koßmann, der Trainer SG Sendenhorst und Sönnerns Lars Kemper verbuchen. Im Tipp-Tabellenkeller treffen sich vor allem Funktionäre. Neben Bülent Catalbas (Geschäftsführer von Türkgücü Werl), Berni Flaßkamp (Obmann SC Hoetmar) und Sevik Necdet (Obmann Baris Spor Oelde) ist aber mit Heiko Köpper (SV Hilbeck) der einzige Spielertrainer ebenfalls bei den Experten mit wenig Glück anzutreffen.

"Eigenlob" muss an dieser Stelle auch einmal sein. Revierkick.de-Mitarbeiter Felix Guth erwies sich in der Hinrunde als kompetenter Kenner der Bezirksliga 9. An den ersten 14 Spieltagen sagte Felix 14 Spiele exakt voraus und lag fünzig mal richtig, wenn es um Sieg, Unentschieden oder Niederlage ging. Am 14. Spieltag stimmten außerdem alle acht Tendenzen des Spieltags und selbst als Erdal Akgüz am dritten Spieltag mit zehn Punkten triumphierte, setzte der Dortmunder noch eins drauf: Zwei Tendenzen und drei korrekte Ergebnisse - darunter ein 5:0 (!) - sind der bisherige Liga-Rekord.

Die Tipps im Überblick:

[/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile]
ExpertePunkte*rk**[/zeile]
Erdal Akgüz (Trainer Türkischer SC Hamm)1011
Christian Bentrup (Trainer von SF Bockum)64
Lars Kemper (Trainer SC Sönnern)65
Alf Dambrowsky (Trainer Westfalia Rhynern II)64
Rolf Koßmann (Trainer SG Sendenhorst)69
Jürgen Behrend (Sportl. Leiter TuS Wiescherhöfen)55
Jürgen Karthaus (Obmann TuS Wickede/Ruhr)59
Daniel Spilker (Co-Trainer Westfalia Rhynern II)45
Ralf Bellenhaus (Trainer SC Lippetal)43
Tobias Rebein (Sportlicher Leiter SuS Scheidingen)48
Eckhard Mayweg (Geschäftsführer SV Welver)45
Heinz Goldmann (Trainer Warendorfer SU)45
Richard Walz (Trainer TuS Freckenhorst)31
Berni Flaßkamp (Fußball-Obmann SC Hoetmar)27
Heiko Köpper (Spielertrainer SV Hilbeck)27
Bülent Catalbas (Gesch. Füh. von Türkgücü Werl)18
Sevik Necdet (Obmann Baris Spor Oelde)14

* 3 Punkte für das exakte Ergebnis, 1 Punkt für die richtige Tendenz ** Punkte für revierkick.de am entsprechenden Spieltag

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel